4 rund facettierte Peridots, ca. 2,8 mm im Durchmesser, ca. 0,24 ct.
40 Saatperlen, ca. 0,9 - 1,9 mm im Durchmesser.
Beschreibung
Zarter Anhänger mit Peridot und Saatperlen, gearbeitet aus Gelbgold 625 / 15 Kt (gestempelt und garantiert).
Der schöne Anhänger hat eine, mit Saatperlen und rund facettierten Peridots besetzten, Rautenform. In deren Mitte hängt freischwingend ein weiterer, von Saatperlen umrahmter, oval facettierter Peridot.
Die schönen grünen Steine haben ein Steingewicht von zus. ca. 1,24 Carat. Durch eine schlanke Öse kann eine Kette Ihrer Wahl gezogen werden. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich mit Ketten aus unserem Sortiment.
Der zauberhafte Anhänger entstand um 1910 in England.
Maße des Anhängers: 3,6 x 2,2 cm.
Durchmesser der Öse: 1,9 mm.
Maße des ovalen Peridot ca. 8,1 x 5,2 mm, ca. 1,0 ct.
Durchmesser der runden Peridots: ca. 2,8 mm, zus. ca. 0,24 ct.
Durchmesser der Saatperlen: ca. 0,9 - 1,9 mm.
Gewicht: 3,3 Gramm.
Zustand: Schöner historischer Zustand, frisch gereinigt, siehe Fotos.
Sie erhalten den Anhänger liebevoll verpackt in einem unserer hübschen Etuis und mit Echtheitsgarantiezertifikat.
Bitte beachten Sie: Bei Vintage- bzw. Antikschmuckstücken handelt es sich um getragene Objekte, die aufgrund ihrer Historie leichte Tragespuren aufweisen können.
VORTEILE
Fachkundige Beratung
Ladengeschäft in München
Schmuckzertifikat
Kostenloser versicherter Versand
100% Kundenzufriedenheit
30 Tage Rückgaberecht
Lange Erfahrung im Kunsthandel