Breite der Ringschiene hinten: 2,5 mm.
Beschreibung
Antiker Damen Siegel Ring mit Lagenstein, gearbeitet aus Gelbgold 585 / 14 Kt (geprüft und garantiert).
Der Ringkopf ist mit einem hochrechteckigen Lagenkarneol in Tafelschliff besetzt, der von dekorativen Krappenfassungen gehalten wird. Die Ringschultern sind durchbrochen gehalten und präsentieren florales Blattwerkornament, das in eine gerillte Ringschiene übergeht.
Der Edelstein ist ungraviert und eignet sich durch seinen Aufbau aus verschiedenfarbigen Schichten hervorragend für die Gravur des eigenen Familienwappens oder eines Monogramms. Gerne führen wir eine solche Gravur zum Selbstkostenpreis für Sie durch. Sprechen Sie uns diesbezüglich einfach an!
Der seltene Ring entstand um 1900 und ist ein klassisches Accessoire, das wunderbar personalisiert oder zu einem besonderen Ereignis verschenkt werden kann.
Ringgröße: 52 / 16,6 mm.
Maße des Ringkopfes: 1,6 x 0,9 cm.
Breite der Ringschiene hinten: 2,5 mm.
Maße des Lagenkarneols: ca. 15,8 x 7,8 mm.
Gewicht: 3,0 Gramm.
Zustand: Sehr schöner historischer Zustand, frisch gereinigt, siehe Fotos.
Sie erhalten den Ring liebevoll verpackt in einem unserer hübschen Etuis und mit Echtheitsgarantiezertifikat.
Bitte beachten Sie: Bei Vintage- bzw. Antikschmuckstücken handelt es sich um getragene Objekte, die aufgrund ihrer Historie leichte Tragespuren aufweisen können.
VORTEILE
Fachkundige Beratung
Ladengeschäft in München
Schmuckzertifikat
Kostenloser versicherter Versand
100% Kundenzufriedenheit
30 Tage Rückgaberecht
Lange Erfahrung im Kunsthandel